Meera - Die Braut, die sich was traut!

  • Mahi (Moukthika Sharma, li), Silky (Aaghnya Bist, re) Vergrößern
    Mahi (Moukthika Sharma, li), Silky (Aaghnya Bist, re)
    Fotoquelle: © Zee
  • Vivaan Kapoor (Arjit Taneja) Vergrößern
    Vivaan Kapoor (Arjit Taneja)
    Fotoquelle: © Zee
  • Paromita (Nikunj Malik) Vergrößern
    Paromita (Nikunj Malik)
    Fotoquelle: © Zee
  • Mahi (Moukthika Sharma, li), Silky (Aaghnya Bist, re) Vergrößern
    Mahi (Moukthika Sharma, li), Silky (Aaghnya Bist, re)
    Fotoquelle: © Zee
Serie, Dramaserie
Meera - Die Braut, die sich was traut!

Infos
Originaltitel
Kaleerein
Produktionsland
IND
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Do., 12.12.
17:40 - 18:10
Folge 189


Meera (Aditi Sharma) hat ihr Leben lang nur eines gehört: Sei ehrlich, dann geschieht dir nur Gutes. Aber jetzt, wo sie zu einer attraktiven jungen Frau herangewachsen ist, soll sie auf Wunsch ihrer Mutter (Jaswinder Gardner) plötzlich lügen und betrügen, bis sich die Balken biegen -nur um möglichst schnell unter die Haube zu kommen und dabei den Erwartungen des Anwärters perfekt zu entsprechen. Obwohl sie alles für ihre Familie tun würde, lässt sich Meera nicht so einfach verbiegen und hofft dabei inständig, dass sie der Richtige so lieben wird, wie sie ist: Mutig, stark, hilfsbereit und wunderschön.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der Kirchenvorstand (v.l.) Herr Kruse (Matthias Ziesing), Protokollantin Helga (Carolin Stähler), Frau Kruse (Elisabeth Baulitz) und Herr Bergsteiner (Christoph Nitz) finden eine bizarre Situation vor.

Sankt Maik - Falsche Pfarrer küsst man nicht

Serie | 17.12.2019 | 01:45 - 02:35 Uhr
5/502
Lesermeinung
VOX Logo - RAMPENSAU

Rampensau - Das Kartell

Serie | 18.12.2019 | 20:15 - 21:10 Uhr
4.5/508
Lesermeinung
HR MDR Fernsehen WEISSENSEE II. STAFFEL FOLGE 10, "Liebe ist stärker als der Tod", am Montag (15.09.14) um 22:50 Uhr.
Das Verhältnis zwischen Hans (Uwe Kockisch, l.) und seiner Frau Marlene (Ruth Reinecke, r.) ist äußerst angespannt. Seine Nacht mit Dunja steht wie eine stumme Anklage zwischen ihnen.

Weissensee - Liebe ist stärker als der Tod

Serie | 18.12.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr