Mega Air - Logistik am Himmel

  • Für Supervisor Croc zählt indes bei seinen Boden-Arbeiten am East Midlands Airport jede Sekunde. Vergrößern
    Für Supervisor Croc zählt indes bei seinen Boden-Arbeiten am East Midlands Airport jede Sekunde.
    Fotoquelle: © TVNOW/back2back Foto: TVNOW
  • Der Airbus Beluga Vergrößern
    Der Airbus Beluga
    Fotoquelle: © TVNOW/back2back Foto: TVNOW
  • Der Airbus Beluga wird beladen. Vergrößern
    Der Airbus Beluga wird beladen.
    Fotoquelle: © TVNOW/back2back Foto: TVNOW
Info, Technik
Mega Air - Logistik am Himmel

Infos
Originaltitel
Mega Air
Produktionsland
GB
Produktionsdatum
2018
n-tv
Mo., 09.12.
03:55 - 04:35
Folge 1


Mit einer Art tiefergelegtem Rennauto fahren die Mitarbeiter am Londoner Flughafen Heathrow über das Rollfeld von A nach B. Eine Arbeitshilfe, die auch die Verlader am Amsterdamer Flughafen gut gebrauchen könnten. Millionen Rosen und andere Blumen landen dort zum Valentinstag und warten darauf, weitertransportiert zu werden. Für Supervisor Croc zählt bei seinen Boden-Arbeiten am East Midlands Airport jede Sekunde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Carinis Classic Cars

Carinis Classic Cars - Das langsamste Autorennen der Welt

Info | 19.11.2019 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Faszination Eisenbahn

Ländermagazin - Heute aus Thüringen Faszination Eisenbahn

Info | 30.11.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pietro Lombardi hatte es nicht immer leicht in seinem Leben. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hatte er kein Dach über dem Kopf, wie er nun in einem bewegenden Instagram-Post berichtet.

Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat Pietro Lombardi schwere Zeiten durchgemacht. In einem be…  Mehr

Können Matthias (links) und Hubert Fella ohne ihren Luxus und nur mit dem Hartz-IV-Regelsatz leben? Bei "Promis auf Hartz IV" wird es sich zeigen.

Nur mit Kleidung, Zahnbürste und einem Luxusgegenstand auf den Campingplatz: In der RTLZWEI-Sendung …  Mehr

Franziska van der Heide ist die Neue bei "Alles was zählt". In der RTL-Serienlandschaft ist sie allerdings nicht neu: Von 2013 bis 2015 war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Franziska van der Heide wird in der RTL-Serie "Alles was zählt" die Rolle der Ina Ziegler spielen. D…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Manchmal sagen Bicke alles: In der zweiten Folge "Asien" geht es auch um die Goldstumpfnasenaffen, die in China beheimatet sind. Sie sind farbiger als viele andere Affen.

Die Dokumentation "Terra X: Sieben Kontinente – ein Planet" fängt die faszinierende Artenvielfalt au…  Mehr