Meiberger - Im Kopf des Täters

Serie, Krimiserie
Meiberger - Im Kopf des Täters

Infos
Produktionsdatum
2018
Servus TV
Fr., 23.11.
23:15 - 00:10
Die dunkle Seite


Der Kinderarzt von St. Gilgen, ein Eckpfeiler der Gemeinde, wird beschuldigt, eine Reihe von Tankstellenüberfällen begangen zu haben, den letzten mit Tötungsfolge und der Entführung einer jungen Frau . So absurd der Vorwurf auch erscheinen mag, die Aufnahmen der Überwachungskamera der Tankstelle belasten den Arzt schwer. Meiberger wird beauftragt, dem Verdächtigen ein Geständnis zu entlocken und so den Aufenthaltsort der verschleppten Frau zu erfahren. In einem Wettlauf mit der Zeit setzt er sich mit der Familiengeschichte des Arztes auseinander und stößt auf ein brisantes Geheimnis. "Meiberger - Im Kopf des Täters" ist nach "Trakehnerblut" die zweite fiktionale Primetime-Serie von ServusTV, die erste im beliebten Krimi-Genre. Vor der atemberaubenden Kulisse des Salzburger Landes spielt Publikumsliebling Fritz Karl den Gerichtspsychologen und Zauberkünstler Thomas Meiberger, der bei der Klärung von Verbrechen hilft und dabei auch sein Wissen rund um die Magie einsetzt. In den weiteren Rollen zu sehen sind u.a. Cornelius Obonya, Ulrike C. Tscharre, Hilde Dalik, Jaschka Lämmert und Otto Schenk.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Auf dem Revier: Gerald Liebherr (Marcus Morlinghaus) will seine Frau Rosie (Marlene Morreis) anzeigen, weil sie ihn vor dem gemeinsamen Geschäft so blöd eingeparkt hat, dass er nicht mehr aus seinem Auto kam.

München 7 - Deine letzte Chance

Serie | 23.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Tom Kowalski (Steffen Schroeder) wurden offensichtlich K.-o.-Tropfen verabreicht, während er auf Nike Gold und ihre Tochter aufpassen sollte.

SOKO Leipzig - Goldkind

Serie | 23.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.79/50147
Lesermeinung
BR Bei ihrer Suche nach Tatzeugen findet Yasmin (Burcu Dal) eine Spur, die zu ihrer eigenen Familie führt.

Der Dicke - Der Preis der Ehre

Serie | 23.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.3/5023
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr