Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Spielfilm, Jugendfilm
Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Den Brother
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Sa., 09.06.
01:25 - 02:50


Als der 16-jährige Aaron Pearson durch einen Trick dazu gebracht wird, der Pfadfinderinnen-Führer seiner kleinen Schwester zu werden, glaubt er, dass sein früheres, cooles Leben dahin wäre - bis er entdeckt, dass er nun 12 unbezahlt arbeitende, enthusiastische, fleißige Bienchen (in Form von 10jährigen Pfadfinderinnen) zur Verfügung hat, die seine Hausarbeit erledigen, seine Hausaufgaben korrigieren und sogar sein altes Auto reparieren. Alles, was er im Gegenzug tun muss, ist ihnen ein Abzeichen zu verleihen. Doch als plötzlich die Zukunft der Pfadfindergruppe bedroht ist,tut Aaron alles dafür, um die Lage zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mein Bruder, die Pfadfinderin!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Lola (Tabea Hanstein) springt vor der "Erbse" in die Luft.

Lola auf der Erbse

Spielfilm | 26.05.2018 | 07:45 - 09:15 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ProSieben Hidden - Die Angst holt dich ein

Hidden

Spielfilm | 09.06.2018 | 01:10 - 02:45 Uhr
2/501
Lesermeinung
MDR Mathilde (Natascha Paulick) ist traumatisiert

Mathilde & Karl

Spielfilm | 09.06.2018 | 02:25 - 02:33 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr

Vier Staffeln lang war Samu Haber in "The Voice of Germany" Liebling der Fans.

Samu Haber wird vorerst nicht mehr als Coach an der Casting-Show "The Voice of Germany" teilnehmen. …  Mehr

Keine Garantie mehr: Wer alle Spiele der Bayern oder eines anderen Champions-League-Teilnehmers live komplett sehen will, wird das ab der kommenden Saison nur mit Sky nicht mehr bewerkstelligen können. Wie schon bei der Bundesliga geht auch hier der Trend dazu, die Spiele auf mehrere Anbieter aufzuteilen, um somit die explodierenden Sportrechtekosten zu refinanzieren. Bei der Champions League ist DAZN mit im Boot.

Die Champions League ist ab der kommenden Saison nicht mehr live im ZDF, sondern nur noch bei Pay-TV…  Mehr

"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr