Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Spielfilm, Jugendfilm
Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Den Brother
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Do., 28.06.
03:30 - 04:55


Als der 16-jährige Aaron Pearson durch einen Trick dazu gebracht wird, der Pfadfinderinnen-Führer seiner kleinen Schwester zu werden, glaubt er, dass sein früheres, cooles Leben dahin wäre - bis er entdeckt, dass er nun 12 unbezahlt arbeitende, enthusiastische, fleißige Bienchen (in Form von 10jährigen Pfadfinderinnen) zur Verfügung hat, die seine Hausarbeit erledigen, seine Hausaufgaben korrigieren und sogar sein altes Auto reparieren. Alles, was er im Gegenzug tun muss, ist ihnen ein Abzeichen zu verleihen. Doch als plötzlich die Zukunft der Pfadfindergruppe bedroht ist,tut Aaron alles dafür, um die Lage zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mein Bruder, die Pfadfinderin!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Josef (Nicolas Bro, li.) und Elias (Mads Mikkelsen, re.) spielen Federball.

TV-Tipps Men & Chicken

Spielfilm | 27.06.2018 | 22:55 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Frank Haskin (Damian Lewis) spricht mit Jack Regan (Ray Winstone).

Krieg in London - The Crime

Spielfilm | 28.06.2018 | 00:00 - 01:45 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
ARD Wenn Tato und Beto auf dem Spielfeld stehen, sitzt im Heimatdorf ihre gesamte Familie geschlossen vor dem Fernseher.

Kick it - Zwei wie Feuer und Wasser

Spielfilm | 28.06.2018 | 01:55 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr