Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Spielfilm, Jugendfilm
Mein Bruder, die Pfadfinderin!

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Den Brother
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Disney Cinemagic
Sa., 03.11.
01:20 - 02:45


Als der 16-jährige Aaron Pearson durch einen Trick dazu gebracht wird, der Pfadfinderinnen-Führer seiner kleinen Schwester zu werden, glaubt er, dass sein früheres, cooles Leben dahin wäre - bis er entdeckt, dass er nun 12 unbezahlt arbeitende, enthusiastische, fleißige Bienchen (in Form von 10jährigen Pfadfinderinnen) zur Verfügung hat, die seine Hausarbeit erledigen, seine Hausaufgaben korrigieren und sogar sein altes Auto reparieren. Alles, was er im Gegenzug tun muss, ist ihnen ein Abzeichen zu verleihen. Doch als plötzlich die Zukunft der Pfadfindergruppe bedroht ist,tut Aaron alles dafür, um die Lage zu retten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mein Bruder, die Pfadfinderin!" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hänsel (Johann Storm) und Gretel (Nastassja Hahn) irren im Wald umher. Die Vögel haben ihre Wegmarkierung aus Brotkrumen weggefressen.

Hänsel und Gretel

Spielfilm | 25.12.2018 | 05:30 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Rik (Thor Braun) spielt in seiner neuen Klasse den Coolen.

Little Gangster

Spielfilm | 27.12.2018 | 08:20 - 09:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
NDR #styletiger - versteckt hinter ihrer Tigermaske, gibt Coco sensationelle Modetipps.

100% Coco

Spielfilm | 01.01.2019 | 07:00 - 08:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr