Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
VOX
Fr., 22.06.
14:00 - 15:00
Asonita vs. Vanessa


Mama Asonita (43) arbeitet unter der Woche Vollzeit und legt auch sonst viel Wert darauf 'Zeit für sich' zu haben. Deshalb wird ihre Tochter Anaemi (6) nach dem Kindergarten und am Wochenende oft bei ihrem Opa 'untergebracht'. Wie wird Mutter Vanessa (26) darauf reagieren? Schließlich ist sie mit ihrem Mann gerade gemeinsam in Elternzeit um sich rund um die Uhr um die drei Kinder kümmern zu können. Da der jüngste Sohn der Familie schwer krank ist, braucht er besonders viel Zuwendung. Vergleichskind Antonia (6) rebelliert dagegen, fordert viel Aufmerksamkeit und diskutiert mit ihrer Mama wegen Kleinigkeiten oft bis zum Äußersten. Sind es reine Trotzphasen oder kommt das Mädchen etwa wirklich zu kurz?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Jenny und ihr Freund Goran sind beide arbeitslos, was sie nicht wirklich stört. Zu gut lebt es sich bei ihrer Mutter Inge. Doch der platzt der Kragen, und sie wirft die Schmarotzer hinaus.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Die dreiste Oma

Serie | 22.06.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.5/5080
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 22.06.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr