Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Di., 28.08.
14:00 - 15:00
Luanna vs. René


Papa René (40) setzt bei seiner Tochter Ann-Sophie (1,5) auf eine freie Erziehung. Das Mädchen darf sogar Dreck essen, obwohl René sie nicht einmal impfen lassen hat. Die gebürtige Brasilianerin Luanna (27) hingegen setzt im Alltag ihres Sohnes Theodore (knapp 2) auf religiöse Werte, da sie christliche Adventistin ist. Der Glaube gibt ihr Halt, denn mit dem Herzen in Deutschland angekommen ist Luanna noch längst nicht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 21-jährige Cindy will endlich allen beweisen, was sie drauf hat und eröffnet ihr eigenes Nagelstudio. Aber ihre Existenz basiert auf Lügen und Schulden. Das Zertifikat ihrer Ausbildung, das sie angeblich im vergangenen Jahr auf Mallorca an einer Nagelschule erworben hat, ist eine Fälschung.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Mit dem Rücken zur Wand

Serie | 21.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 21.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Chico ist überfordert. Angelika sitzt ihm im Nacken und gleichzeitig wittert Dolly ihre Chance. Chicos zweigleisiges Spiel droht endgültig aufzufliegen...

Köln 50667 - Chico gefangen zwischen Vertrag und Liebe

Serie | 21.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr