Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 12.09.
14:00 - 15:00
Adriana vs. Susanne


Brasilianerin Adriana (34) achtet darauf, dass sich ihre Tochter Livia (16) in ihrem Körper wohlfühlt und bezahlt ihr einen Personaltrainer. Auch Susanne (51) ist die Gesundheit ihrer Tochter Maxime (16) wichtig, nur fördert sie diese mit unzähligen Nahrungsergänzungsmitteln. Während Livia mit ihrem leiblichen Vater ab und zu Kontakt hat, sieht das bei Maxime ganz anders aus. Belastet die Situation das Mädchen mehr, als sie zugibt?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lukas freut sich über den Freispruch wegen der angeblichen Brandstiftung. Doch seine Freude währt nur kurz, als er erfährt, dass seine Familie in großen Schwierigkeiten ist...

Köln 50667

Serie | 26.09.2018 | 18:05 - 19:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
RTL II Joe gibt Peggy neues Selbstvertrauen.

Berlin - Tag & Nacht - Alte Schuld vergibt man nicht

Serie | 26.09.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 26.09.2018 | 20:00 - 20:45 Uhr
3.08/50107
Lesermeinung
News
Wo findet die EM 2014 statt – in der Türkei oder in Deutschland?

Deutschland oder die Türkei? Am Donnerstag (27. September) gibt die UEFA bekannt, wo die Fußball-EM …  Mehr

"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr