Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
VOX
Heute
14:00 - 15:00
Victoria vs. Elaine


Victoria (29) erzieht ihre siebenjährige Tochter Jana auf Augenhöhe, hält dabei allerdings einen strukturierten Alltag mit Regeln für wichtig. Elaine (57) hingegen geht die Erziehung ihres Sohnes Tutch locker an: Der Sechsjährige darf sich frei ausleben. er zieht beispielsweise gern Mädchenkleidung an. Tutch ist anscheinend ein Kind, das weiß, dass es ein Junge ist, aber das sich fühlt wie ein Mädchen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 19.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Chico unter Druck: Die Schulden müssen bezahlt werden. Angelikas unmoralisches Angebot arbeitet in ihm. Doch wird er wirklich darauf eingehen und für sie als Callboy arbeiten?

Köln 50667 - Chico lässt sich auf den Sex-Deal ein

Serie | 19.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
RTL II Das Date war zwar eine Katastrophe, doch Schmidti und Selma nähern sich weiter an.

Berlin - Tag & Nacht - Unter die Haut

Serie | 19.09.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.18/50157
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr