Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"
    Fotoquelle: VOX
Serie, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Do., 24.01.
10:55 - 12:00
Melanie vs. Zaklina


Zaklina (38) setzt für ihren Sohn Samedin (13) auf klare Regeln und auf Kontrolle. Er muss sich bei ihr melden, wenn er in der Schule angekommen ist. Melanie (46) hingegen vergleicht ihre Erziehung mit einem Hunderudel. Sie ist die Leitperson, ansonsten hat Tochter Marlene (13) alle Freiräume. Außer in einem Punkt: Marlene soll jeden Tag Klavier spielen üben, auch wenn sie keine Lust hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Die Rheinfahrt

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.36/5056
Lesermeinung
RTL II Diesmal darf sich die attraktive Pickerin Yana (22) aus Essen unter den sechs Klonen Julius (25), Pawel (29), Yanni (22), Giuseppe (25), Andreas (30) und Artem (25) den Mann ihrer Träume wählen.

Game Of Clones - Ein Klon zum Verlieben - Yana Abramova

Serie | 24.01.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr