Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind" Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"
    Fotoquelle: VOX
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mi., 14.08.
10:55 - 12:00
Anna vs. Christian


Papa Christian (40) lässt seine vierjährige Tochter Isabella keine Sekunde aus den Augen, selbst dann nicht, wenn sie schläft: Der selbsternannte Helikopter-Vater hat über dem Bett seiner Tochter eine Webcam installiert, mit der er sie auch in der Nacht jederzeit über seinen Laptop beobachten kann. Ein echter Schock für Mama Anna: Die 38-Jährige hält überhaupt nichts von der Total-Überwachung des übervorsichtigen Vaters Christian. Sie setzt bei ihrer dreijährigen Tochter Dana und ihrem Sohn Bennett (5) auf Strafen und Konsequenzen und lässt ihre italienische Mitbewohnerin regelmäßig auf ihre Kinder aufpassen. Papa Christian hingegen findet Fremdbetreuung unverantwortlich. Er hat sogar schon überlegt, Töchterchen Isabella aus dem Kindergarten zu nehmen - weil dort auch Männer auf sein Kind aufpassen! Wie viel Obhut brauchen Kinder eigentlich und wer macht es am Ende mit seiner Erziehung besser?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf - Tatort Autobahn

Serie | 26.08.2019 | 00:20 - 02:10 Uhr
2.69/5052
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.08.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.38/5045
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr