Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Patrizia Vergrößern
    Patrizia
    Fotoquelle: Tag 02: Patrizia / Motto in Mall
  • Patrizia Vergrößern
    Patrizia
    Fotoquelle: Tag 02: Patrizia / Motto in Mall
  • Patrizia Vergrößern
    Patrizia
    Fotoquelle: Tag 02: Patrizia / Motto in Mall
  • Carolyn (l.) und Omayra bei der Aussprache. Vergrößern
    Carolyn (l.) und Omayra bei der Aussprache.
    Fotoquelle: Tag 02: Patrizia / Motto in Mall
Info, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Originaltitel
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2015
VOX
Mi., 11.09.
10:55 - 11:55


Die alleinerziehende Mutter Omayra (26) setzt bei ihrer Tochter Michelle (12) auf Vertrauen und eine möglichst lockere Erziehung. Besuchs-Mutter Carolyn (44) hingegen ist absolut resolut und kennt beim Thema Bestrafungen bei ihrer 12-jährigen Tochter Anna keine Gnade. Für Omayra ein Schock, als sie erfährt, dass Carolyn die Zimmertür ihrer Tochter ausgehangen hat und eine Woche auf den Dachboden stellte, weil Anna diese absichtlich zugeknallt hatte. Doch auch Omayra bringt aufgrund ihrer südländischen Herkunft schon einiges an Willenskraft mit. Sie war es schon immer gewohnt für ihr Kind zu kämpfen: Als sie mit 14 Jahren ungewollt schwanger wurde und sich für ihr Kind entschied, stellte sich ihre komplette Familie gegen sie...

Thema:

Heute: Carolyn vs. Omayra


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr