Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Picture Art for "Mein Kind Dein Kind". Vergrößern
    Picture Art for "Mein Kind Dein Kind".
    Fotoquelle: © VOX
  • Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card Vergrößern
    Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card
    Fotoquelle: © VOX
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind". Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind".
    Fotoquelle: © VOX
  • Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card Vergrößern
    Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card
    Fotoquelle: © VOX
Info, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Originaltitel
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Mi., 15.01.
14:00 - 15:00


Majlinda (22) erzieht ihre Tochter Liz (1,5) locker und auf Augenhöhe. Viele feste Regeln oder Strafen gibt es noch nicht. Jessica (24) setzt bei der Erziehung ihrer Tochter Kimberly (1,5) auf Regeln und Bestrafungen. Ihrer Meinung nach kann man allein mit Worten bei Kleinkindern nichts erreichen. Ein Schock für Mama Majlinda: Jessica gibt ihrer Tochter auch mal einen kleinen Klaps, wenn sie extrem bockt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Eine junge Architektin ist an einer Arsenvergiftung gestorben. Mord oder Selbstmord? Die Spurenermittler untersuchen die Wirkung des Giftstoffes im menschlichen Körper.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Skrupellos

Info | 24.01.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.33/5012
Lesermeinung
ARD alpha Die Moderatoren Birgit Klaus und Dennis Wilms.

Planet Wissen - Operieren als Geschäftsmodell - Willkommen in der Medizinfabrik

Info | 25.01.2020 | 04:30 - 05:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
DMAX Die Aquarium-Profis

Die Aquarium-Profis - Fermenting Donuts

Info | 25.01.2020 | 17:15 - 18:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr