Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Picture Art for "Mein Kind Dein Kind". Vergrößern
    Picture Art for "Mein Kind Dein Kind".
    Fotoquelle: © VOX
  • Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card Vergrößern
    Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card
    Fotoquelle: © VOX
  • Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind". Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind".
    Fotoquelle: © VOX
  • Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card Vergrößern
    Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card
    Fotoquelle: © VOX
Info, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Originaltitel
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
VOX
Fr., 14.02.
10:55 - 11:55


Jessica (30) erzieht ihren Sohn Julian locker und mit wenig Regeln. Das hat zur Folge, dass der Dreijährige der Alleinerziehenden auf der Nase herumtanzt. Für Carina (29) unvorstellbar. Sie legt viel Wert auf feste Strukturen und Regeln. Sie erzieht Tochter Letizia (3) zweisprachig und fördert sie durch Ballettunterricht. Die Mütter könnten nicht unterschiedlicher sein. In der Auswertung erreichen die Auseinandersetzungen ihren Höhepunkt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Das Stiefkind / Die Überraschungsparty

Info | 28.02.2020 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.91/5011
Lesermeinung
HR Moderatorin Susann Atwell.

maintower - Boulevard, News und Lifestyle

Info | 28.02.2020 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - logo

Lokalzeit

Info | 28.02.2020 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
News
Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr