Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

  • Marius bei Tajana und Mutter Antonia(r.) Vergrößern
    Marius bei Tajana und Mutter Antonia(r.)
    Fotoquelle: © VOX
  • Ricardo und Stefanie (r.) mit Jodie im Kinderzimmer Vergrößern
    Ricardo und Stefanie (r.) mit Jodie im Kinderzimmer
    Fotoquelle: © VOX
  • Picture Art for "Mein Kind Dein Kind". Vergrößern
    Picture Art for "Mein Kind Dein Kind".
    Fotoquelle: © VOX
  • Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card Vergrößern
    Mein Kind, dein Kind _ Wie erziehst du denn? - Title card
    Fotoquelle: © VOX
Info, Doku-Soap
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Infos
Originaltitel
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
VOX
Fr., 27.03.
14:00 - 15:00


Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen ist das erklärte Ziel der alleinerziehenden Mama Bianca (44). Aber, dass sie Sohnemann Yannis (5) bereits nach fünf Wochen in die Kinderkrippe gegeben hat, um wieder in Vollzeit zu arbeiten und, dass sie durchschnittlich 50 bis 60 Stunden pro Woche in ihren Job als Marketingleiterin investiert - geht das noch in Ordnung? Auf keinen Fall! - findet Mama Sarah. Für die 26-Jährige steht fest: In den ersten drei Jahren soll eine Mutter ganz für ihr Kind da sein - und so hat es die ungelernte Servicekraft bei ihrer Tochter Medina (5) auch gemacht. Wer von beiden hat Recht? Und wer hat bei der Erziehung die Nase vorn?

Thema:

Heute: Bianca vs. Sarah


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Mein Kind, dein Kind – Wie erziehst du denn?" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 09.04.2020 | 10:40 - 11:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
ZDFinfo Die Logistik-Profis vom Flughafen Leipzig/Halle

Die Logistikprofis vom Flughafen

Info | 09.04.2020 | 12:00 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Info | 10.04.2020 | 04:10 - 04:55 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr