Mein Mann, ein Mörder

TV-Film, TV-Drama
Mein Mann, ein Mörder

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Mein Mann, ein Mörder
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 06. September 2013
Sky Krimi
Mo., 02.07.
12:40 - 14:10


Ist ihr Mann ein Mörder? Veronica Ferres im Ehealptraum. - Minette weiß, dass ihr Mann Paul sie betrügt, behält das aber für sich. Bis eines Tages ein Mann auftaucht und behauptet, Paul hätte seine Geliebte ermordet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mein Mann, ein Mörder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Esther Zimmering, Mehdi Nebbou

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Inga Lindström: In den Netzen der Liebe

TV-Film | 30.06.2018 | 15:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Liebe am Fjord - Sommersturm

Liebe am Fjord - Sommersturm

TV-Film | 01.07.2018 | 09:10 - 10:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
WDR Botschaft von Papa: Klaus (Jörg Schüttauf, li.), Inge (Marie Gruber) und Uwe Kurbjuweit (Sönke Möhring) erfahren stückchenweise die tragische Geschichte ihres Vaters in seiner Heimat.

Heimat ist kein Ort

TV-Film | 01.07.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr

"Wer macht mich schön?" fragt Motsi Mabuse in ihrer ersten eigenen TV-Show.

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse bekommt ihre eigene Show: In "Wer macht mich schön?" lassen sich …  Mehr

Sam Mendes hat sich für ein neues Filmprojekt entschieden: "1917" handelt vom Ersten Weltkrieg.

Sam Mendes dreht unter dem Titel "1917" einen Film über den Ersten Weltkrieg. Erstmals schrieb der R…  Mehr

Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr