Mein Mann, ein Mörder

TV-Film, TV-Drama
Mein Mann, ein Mörder

Infos
Originaltitel
Mein Mann, ein Mörder
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Fr., 06. September 2013
Sky Krimi
Mo., 24.12.
08:40 - 10:30


Ist ihr Mann ein Mörder? Veronica Ferres im Ehealptraum. - Minette weiß, dass ihr Mann Paul sie betrügt, behält das aber für sich. Bis eines Tages ein Mann auftaucht und behauptet, Paul hätte seine Geliebte ermordet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mein Mann, ein Mörder" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD 1915 - Betty (Charlotte Banholzer) himmelt den Gutsherrn Heinrich Verhoeven (Benjamin Sadler) an.

TV-Tipps Wir sind doch Schwestern

TV-Film | 22.12.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Die Rache der Wanderhure

Die Rache der Wanderhure

TV-Film | 23.12.2018 | 03:55 - 06:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/505
Lesermeinung
3sat Pfarrer Gregor (Wotan Wilke Möhring, 2.v.r.) rutscht ausgerechnet kurz vor seiner ersten Weihnachts-Predigt im Schnee aus - und das vor dem Haus von Miriam (Diana Amft, l.), die er am Morgen beim Baumkauf kennenlernte und gern wiedersehen wollte. Miriams Nachbarn Nick (Mario Klischies, 2.v.l.), Isabell (Maria Weidner, M.) und Achim Henning (August Zirner, r.) helfen Gregor auf.

Obendrüber, da schneit es

TV-Film | 25.12.2018 | 20:10 - 21:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
News
Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Wie sieht es hinter den Kulissen einer Stripper-Agentur aus? RTL II zeigt eine ganz eigene Vorstellung davon.

Eine WG zwischen "Strippen, Liebe und Freundschaft": RTL II startet mit einer neuen Doku-Soap ziemli…  Mehr

Zwei Köche, die abnehmen wollen, sind die Kapitäne der beiden Abnehmteams von "Rosins Fettkampf": Sebastian Lege (links) und Frank Rosin stellen sich mit jeweils fünfköpfiges Abnehmteams dem Wettstreit. Wer verliert am meisten Pfunde?

Diagnose Fettleber: Weil Frank Rosin privat zu viel Junk Food in sich hineinstopfte, litt seine Gesu…  Mehr

Kelly Clarkson singt zusammen mit dem Mozarteumorchester Salzburg und den Wiener Sängerknaben eine imposante Version des Weihnachtsklassikers "Stille Nacht, heilige Nacht".

Ein Musikfilm auf die Entstehung und Geschichte des Liedes zurück und nimmt auch die aktuelle Wahrne…  Mehr

Jan Josef Liefers spielt in "Arthurs Gesetz" in seiner erst zweiten Serie überhaupt.

Jan Josef Liefers ist bei TNT Serie mit "Arthurs Gesetz" zu sehen. Im Interview spricht er über den …  Mehr