Mein Nachmittag

Mein Nachmittag Vergrößern
Mein Nachmittag
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Talk, Talkshow
Mein Nachmittag

Infos
Produktionsland
Deutschland
NDR
Do., 16.08.
16:20 - 17:10


Regelmäßig finden Live-Schaltungen zu Reportern im NDR-Sendegebiet statt, wo sich Interessantes ereignet. Sie widmen sich alltagsrelevanten Themen und bereiten sie unterhaltsam auf.

Thema:

Mein Garten: Gräser und Astern für den Spätsommer - live aus Ellerhoop (S-H)

Mit Gräsern und Astern beginnt die Zeit der Herbstbepflanzung. Beide Pflanzen passen sehr gut zusammen. Gräser sind die neutralen, filigranen Pflanzen im Garten, sagt NDR Fernsehgärtner OIe Beeker. Die Astern als Staudenpartner bringen im Herbst noch viel Farbe in den Garten. Somit gelten sie als perfektes Paar.

Auf'n Schnack: Marc Weide - der Zauberkunst-Weltmeister aus Hamburg

Von Wuppertal nach Las Vegas in nur zehn Jahren. Deutscher Vizemeister und jetzt auch noch Zauberkunst-Weltmeister! Marc Weide hat mit gerade einmal 27 Jahren geschafft, wovon viele nur träumen können. Sein Geheimnis ist eine Mischung aus Stand-up-Comedy und Magie. Bei "Mein Nachmittag" zeigt er seine neuesten Tricks.

Antikes: Alter Schmuck - Wie viel ist er wert?

Promigeschichten: Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten

"Mein Nachmittag"-Quiz: Wer bin ich?



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Logo

Kölner Sommer Treff

Talk | 19.08.2018 | 10:50 - 12:20 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
MDR Das Riverboat der Komiker

Das Riverboat der Komiker - Spaßiges aus 27 Jahren

Talk | 19.08.2018 | 11:55 - 14:03 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Bettina Tietjen und Alexander Bommes Bettina Tietjen bekommt einen neuen Talkshow-Partner. Ab 6. Februar 2015 führt sie gemeinsam mit Alexander Bommes durch die Sendung, die jetzt "Bettina und Bommes" heißt.

Tietjen und Bommes

Talk | 20.08.2018 | 02:50 - 04:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr