Mein Nachmittag

Mein Nachmittag Vergrößern
Mein Nachmittag
Fotoquelle: NDR Presse und Information
Talk, Talkshow
Mein Nachmittag

Infos
Produktionsland
Deutschland
NDR
Do., 23.08.
16:20 - 17:10


Regelmäßig finden Live-Schaltungen zu Reportern im NDR-Sendegebiet statt, wo sich Interessantes ereignet. Sie widmen sich alltagsrelevanten Themen und bereiten sie unterhaltsam auf.

Thema:

Auf'n Schnack

Gartentipps

Royalty- oder Promigeschichten

Mode und Antikes

Süßes selbst gemacht

Quiz



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mörderisches Hengasch: WDR-Moderatorin Bettina Böttinger (r) trifft die Drehbuchautorin Marie Reiners. Von ihr stammt die Idee zur ARD-Serie "Mord mit Aussicht".

b.trifft - Marie Reiners

Talk | 20.08.2018 | 22:40 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Das Riverboat unserer Legenden

Das Riverboat unserer Legenden - Erinnerungen aus 27 Jahren

Talk | 24.08.2018 | 22:00 - 00:03 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Die Sendung zeigt einen Zusammenschnitt aus den verrücktesten, lustigsten und ungewöhnlichsten Sommergeschichten, die die Gäste des Kölner Treffs preisgegeben haben. - Moderatorin Bettina Böttinger im Gespräch mit Christoph Maria Herbst.

Kölner Treff - Die besten Sommergeschichten

Talk | 24.08.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.51/5091
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr