Mein Sommer mit Papa

. Vergrößern
.
Fotoquelle: KiKA/nrk 2013
Serie, Familienserie
Mein Sommer mit Papa

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2013
KiKa
Mi., 13.06.
09:25 - 09:35
Folge 4, Die Sache mit dem Klo


Die Sache mit dem Klo Mitten in der Nacht im Wohnwagen. Axel muss dringend mal auf Klo, aber Papa schläft tief und fest. Axel geht hinaus und will an den Zaun pinkeln. Aber die Nachbarin findet das gar nicht gut. Also läuft Axel den weiten Weg zum Campingplatz-Klo. Unterwegs trifft er ein paar angeheiterte und sehr lustige Leute, deren Getränkekasten für Axel sehr hilfreich ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Wer ist mutiger? Greta (Enya Elster, links) und Celine (Zora Achtnich, Mitte) wollen diese Frage kären. Mit auf dem Bild: Mitschülerin Emma (Nele Guderian, rechts).

Tiere bis unters Dach - Bocksprünge

Serie | 02.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR v.li.: Karl (Peter Schell), Hermann (Wolfgang Hepp), Bernhard (Karsten Dörr), Johanna (Ursula Cantieni)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Familiengericht

Serie | 03.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.13/5039
Lesermeinung
HR Das Glück dieser Erde

Das Glück dieser Erde - Lernprozesse

Serie | 09.06.2018 | 12:30 - 13:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr

Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr