Mein Traumhaus am Meer

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Traumhaus am Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mo., 16.07.
22:15 - 23:15


Madeline Jost & Jan Wölke auf Island: Ein halbes Jahr haben Madeline Jost und Jan Wölke aus Buxtehude auf Island gelebt und dort eine Doku über die Musikszene des Landes gedreht. Bei ihrem Aufenthalt hat sich das Paar in Land und Leute verliebt und plante sogar eine Auswanderung. Als alles schon in trockenen Tüchern war, platzte der Traum. Die Sehnsucht ist geblieben und das Paar will sich jetzt mit einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung eine Basis im Land ihrer Träume schaffen. Ingrid Herpertz & Karl-Josef Herpertz in Spanien: Seit 36 Jahren sind Ingrid und Karl-Heinz Herpertz unzertrennlich. Vor zehn Jahren sind sie ihrer Tochter nach Hannover hinterhergezogen, finden dort aber nicht so wirklich Anschluss. Im ungemütlichen Winter zieht es sie in die Sonne nach Spanien und die Aufenthalte werden immer länger. Für die kommende Saison wollen sie ein freistehendes Haus in Spanien mieten - dabei bringen die Rheinländer aber auch einige Wünsche an das perfekte Domizil mit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nach dem jüngsten Trip durch Los Angeles machen Carmen und Robert nun Station in San Francisco.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Endstation Alcatraz

Serie | 18.07.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr (noch 1 Min.)
2.67/5096
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 18.07.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
News
Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr

Ein Aussätziger, ein Gesetzloser: Der Huaba (Golo Euler) und "Die letzte Sau" reisen durch Deutschland.

Golo Euler erhebt als Kleinbauer Huber die Mistgabel gegen das Großkapital, nachdem sein Hof von ein…  Mehr

Vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes vollendet am 22. Juli das 70. Lebensjahr.

Otto Waalkes hat den Deutschen in den 70ern einen neuen Humor beigebracht und vollendet am 22. Juli …  Mehr

Samuel Koch wurde in den Jahren fünf bis acht nach seinem schweren Unfall von der Kamera für eine "37°"-Reportage begleitet.

Samuel Koch, ehemaliger Wettkandidat Thomas Gottschalks in der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" hat sich …  Mehr