Mein Traumhaus am Meer

  • Kristina (35), und Eugen (38) auf Zypern. Vergrößern
    Kristina (35), und Eugen (38) auf Zypern.
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • Kristina (35), und Eugen (38) auf Zypern. Vergrößern
    Kristina (35), und Eugen (38) auf Zypern.
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • V.l.: Regina (34), Torben (36) mit Jette (38) und Bianca (44) am Bodensee. Vergrößern
    V.l.: Regina (34), Torben (36) mit Jette (38) und Bianca (44) am Bodensee.
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Traumhaus am Meer' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Traumhaus am Meer'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • V.l.: Regina (34) und Torben (36) mit Bianca (38) und Jette (44) am Bodensee. Vergrößern
    V.l.: Regina (34) und Torben (36) mit Bianca (38) und Jette (44) am Bodensee.
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Traumhaus am Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mo., 23.07.
22:10 - 23:10


Regina Ligon & Torben Ligon, Bianca Bock & Jette Keppler am Bodensee: Torben Ligon und Bianca Bock sind nicht nur Kollegen, sondern auch beste Freunde. Gemeinsam mit ihren Partnern wollen sie eine Ferienwohnung am Bodensee finden. Mit dem Hintergedanken, dass die Finanzierung zu viert entspannter wird, stoßen sie aber auch bald auf erste Probleme. Als Bianca und Freundin Jette ihre üppige Garderobe deponieren wollen, stellt sich für Torben und seine Frau Regina die Frage, ob noch Platz für die eigenen Sachen ist. Kristina und Eugen Kempf auf Zypern: Kristina und Eugen Kempf sind seit zehn Jahren verheiratet, haben zwei gesunde Kinder und ein Haus. Das Leben könnte perfekt sein, wenn es in Deutschland nicht so nass und kalt wäre. Zypern kennen die Kempfs zwar nur aus dem Internet, doch die günstigen Preise machen die Insel der Aphrodite als Standort für das Urlaubsdomizil interessant. Mit einem Makler schauen sie sich vor Ort Objekte an und sind gespannt, ob Zypern sie verzaubern kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Start frei! Das Abheben von einem Anhänger macht in Europa nur einer: Norbert Klippel.

Die Fahrschule - Prüfungsangst und Stoßgebete

Serie | 23.07.2018 | 09:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Die Blaumacher

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.18/5044
Lesermeinung
VOX Logo

Detlef muss reisen - Prag

Serie | 24.07.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr