Mein Traumhaus am Meer

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Traumhaus am Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
Mo., 30.07.
22:15 - 23:15


Michelle Korpack & Stephan Krusch in Portugal: Michelle Korpack und Stephan Krusch sind seit vier Jahren ein Paar und schon durch dick und dünn gegangen. Mehrere Schicksalsschläge haben ihnen bewusst gemacht, wie kostbar die Zeit ist. Kraft schöpfen sie aus ihrer Leidenschaft fürs Reisen und Surfen. Jetzt wollen sie ein kleines Ferienhäuschen im Surfer-Paradies Portugal finden und begeben sich in ihrem Wohnmobil 'Jürgen' auf einen Roadtrip, um mehrere Immobilien zu besichtigen. Ivonne & Markus Binkowski in Holland: Ivonne und Markus Binkowski haben sich in Holland verliebt. Schon in ihrer Kindheit haben sie die Familienurlaube dort verbracht. Mit ihren Hunden fahren sie auch heute noch regelmäßig in das Nachbarland. Da sie wegen der Tiere immer mit Vorlauf nach einem Haus suchen müssen, wollen sie jetzt eins kaufen, um spontan ans Meer fahren zu können. Mit Hilfe einer niederländischen Maklerin nimmt Ivonne die Planung in die Hand.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 29.07.2018 | 08:30 - 09:25 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
RTL .

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 29.07.2018 | 11:25 - 12:20 Uhr
3.15/5048
Lesermeinung
HR verknallt & abgedreht

verknallt & abgedreht

Serie | 01.08.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr