Mein Traumhaus am Meer

  • Tanja Heuzeroth (47) und Mark Heuzeroth (49) Vergrößern
    Tanja Heuzeroth (47) und Mark Heuzeroth (49)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • Daniela Schäfer (45) mit ihren Söhnen Jermaine (19) und Jeremy (18) Vergrößern
    Daniela Schäfer (45) mit ihren Söhnen Jermaine (19) und Jeremy (18)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • Das Logo zur Sendung 'Mein Traumhaus am Meer' Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'Mein Traumhaus am Meer'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Tanja Heuzeroth (47) und Mark Heuzeroth (49) Vergrößern
    Tanja Heuzeroth (47) und Mark Heuzeroth (49)
    Fotoquelle: MG RTL D / Fandango
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Mein Traumhaus am Meer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
VOX
So., 19.08.
14:55 - 15:55


Tanja und Mark Heuzeroth haben sich vor zehn Jahren beim Skifahren kennengelernt. Da die beiden keine Telefonnummern austauschten, startete Mark eine aufwändige Suchaktion. Heute sind sie seit sechs Jahren verheiratet, ihr Projekt 'Patchworkfamilie' funktioniert gut und sie gehen auch beruflich gemeinsame Wege. Als Selbständige wollen sie nicht in allzu weiter Ferne Urlaub machen und suchen jetzt eine Ferienimmobilie am nahe gelegenen Gardasee. Daniela Schäfer, Ex-Frau des verstorbenen Sängers Captain Jack, lebt in Deutschland und der Schweiz, ist beruflich viel im Ausland unterwegs. Um dem schlechten Wetter zu entgehen, sucht sie eine Ferienimmobilie auf Mallorca. Dort lebte die Familie bereits und lernte die Insel lieben. Für sich, ihre vielen Haustiere und die Freunde, die oft und gern zu Besuch sind, sucht Daniela ein großzügiges Ferienhaus im rustikalen, landestypischen Stil.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Selina, Selm

Serie | 21.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL II Robert posiert mit einer Löwenstatue vor dem neuen Winterdomizil

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Richtfest in Varlberg

Serie | 21.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.65/5097
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 21.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr