Mein Weg zu dir

Zwischen den Fronten: Zum ersten Mal stehen sich Lenas (Johanna Christine Gehlen) Verlobter Markus (Pierre Besson, li.) und ihr Geliebter Steffen (Daniel Morgenroth) Auge in Auge gegenüber. Vergrößern
Zwischen den Fronten: Zum ersten Mal stehen sich Lenas (Johanna Christine Gehlen) Verlobter Markus (Pierre Besson, li.) und ihr Geliebter Steffen (Daniel Morgenroth) Auge in Auge gegenüber.
Fotoquelle: HR/ARD/Degeto/Uwe Frauendorf
TV-Film, TV-Heimatfilm
Mein Weg zu dir

Infos
Originaltitel
Mein Weg zu Dir
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2003
Kinostart
So., 31. August 2003
HR
Mi., 15.11.
01:00 - 02:30


Die junge, erfolgreiche Justitiarin Lena Seidel reist im Auftrag des Bundesverkehrsministeriums in das kleine Winzerstädtchen Hilleritz. Dort soll sie die widerspenstigen Dorfbewohner vom Bau einer Autobahnanbindung überzeugen. Kaum ist Lena in Hilleritz angekommen, setzt der gewiefte Gemeinderatsvorsteher Vogt seinen charmanten Sohn Steffen auf sie an: Er soll der "Städterin" gehörig den Kopf verdrehen, damit sie ihren ursprünglichen Reisegrund aus den Augen verliert. Als die beiden sich jedoch wirklich ineinander verlieben, gehen die Verwicklungen erst richtig los ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Mein Weg zu Dir" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Johannes Wallner (Sascha Hehn, li.) und sein Bruder Markus (Timothy Peach).

Im Tal des Schweigens

TV-Film | 25.11.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
MDR Benni (Rafael Haider) fühlt sich bei seiner Adoptivmutter Christl (Simone Heher) rundum wohl.

Da wo es noch Treue gibt

TV-Film | 27.11.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/505
Lesermeinung
MDR Mutter Irmi (Ingrid Burkhard, 2.v.re.) übergibt ihrer Tochter Kathl (Evamaria Salcher, 4.v.re.) feierlich die Wirtschaft. Hansi (Hansi Hinterseer, 3.v.re.), seine Frau Christl (Simone Heher, re.), Sonja (Laura Ferrari, 3.v.li.), ihr Freund Marc (Peter Maier, 4.v.li.), Bürgermeister Brunner (Ernst Griesser) und dessen Frau Anita (Johanna Lindinger) wohnen dem feierlichen Moment bei.

Da wo wir zuhause sind

TV-Film | 11.12.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

Wenn das passiert, ist bei "The Taste" der Endgegner besiegt: Frank Rosin nahm am Mittwoch Luisas Lö…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

In der neuen Staffel der SAT.1-Show "The Taste" geht es wieder um den perfekten Löffel. Vier Teams k…  Mehr