Mein bester Freund Marlon

  • Allgemein 3
Anders als sein Freund Marlon (Martin Evensen, re.) kann sich Hugo (Petter Mortensen, li.) nicht so für Taekwondo begeistern. Vergrößern
    Allgemein 3 Anders als sein Freund Marlon (Martin Evensen, re.) kann sich Hugo (Petter Mortensen, li.) nicht so für Taekwondo begeistern.
    Fotoquelle: WDR/NRK Super/Beta Film GmbH
  • Allgemein 2
Sander (Leon Rørtveit Sølland, li.) sitzt als neuer Schüler in der Klasse neben Marlon (Martin Evensen, re.) und Hugo (Petter Mortensen) allein in der Reihe hinter ihnen. Vergrößern
    Allgemein 2 Sander (Leon Rørtveit Sølland, li.) sitzt als neuer Schüler in der Klasse neben Marlon (Martin Evensen, re.) und Hugo (Petter Mortensen) allein in der Reihe hinter ihnen.
    Fotoquelle: WDR/NRK Super/Beta Film GmbH
  • - Teaser - Der Krieg und ich
"Der Krieg und ich" erzählt, wie Kinder den Zweiten Weltkrieg erlebt haben. Vergrößern
    - Teaser - Der Krieg und ich "Der Krieg und ich" erzählt, wie Kinder den Zweiten Weltkrieg erlebt haben.
    Fotoquelle: SWR/LOOKSfilm
Serie, Drama
Mein bester Freund Marlon

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2017
KiKa
Di., 03.09.
09:25 - 09:40
Folge 2, Die Petze


Die Petze Sander steht vor seiner neuen Klasse. Als er sich vorstellt, berichtet er von seinen Hobbys Fußball und Taekwondo. Lehrerin Beate bittet ihn, sich neben Marlon zu setzen. Hugo, der allein in der Reihe hinter ihnen sitzt, petzt, als Sander unerlaubterweise Süßigkeiten während der Stunde auspackt. Es kommt zum Streit zwischen den Freunden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Der Geheimbund

Serie | 30.08.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
3/5010
Lesermeinung
HR Die Stein

Die Stein - Neues Glück

Serie | 31.08.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.97/5029
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung DŠnemark: 26.09.2010)

Borgen - Gefährliche Seilschaften - Wahlkampf

Serie | 01.09.2019 | 05:00 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr

Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr