Mein neuer Alter

  • In der feuchten Garage steht ein Trabi, der schon Schimmel angesetzt hat.. Wird Det es schaffen, daraus noch Geld zu machen? Vergrößern
    In der feuchten Garage steht ein Trabi, der schon Schimmel angesetzt hat.. Wird Det es schaffen, daraus noch Geld zu machen?
    Fotoquelle: RTL II
  • Nina (33) braucht für sich und ihre Zwillinge einen neuen Wagen. Kann Det Müller (re.) helfen? Vergrößern
    Nina (33) braucht für sich und ihre Zwillinge einen neuen Wagen. Kann Det Müller (re.) helfen?
    Fotoquelle: RTL II
  • Det Müller steht vor einer sehr großen Herausforderung.. Vergrößern
    Det Müller steht vor einer sehr großen Herausforderung..
    Fotoquelle: RTL II
  • Mein neuer Alter - Logo Vergrößern
    Mein neuer Alter - Logo
    Fotoquelle: RTL2
Report, Verkehr
Mein neuer Alter

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
So., 03.06.
17:00 - 18:00
Folge 56


Nina aus Bielefeld ist erst 33 und Mutter von Zwillingen. 2015 hatte sie einen vergleichsweise harmlosen Auffahrunfall, doch im Zuge der medizinischen Untersuchungen kam die schreckliche Zufallsdiagnose: Leukämie. Aber es kam noch schlimmer: Nach der Entnahme von Nervenwasser aus dem Rückenmark fiel die zweifache Mutter für ein Jahr ins Koma. Ihre damals siebenjährigen Zwillinge kommen bei der Stief-Oma unter. Als Nina erwacht, kann sie weder gehen noch sprechen. Doch sie hat es geschafft und alles neu erlernt. Sie hat die Krankheit besiegt und ist wieder in der Lage, sich um ihre Kinder zu kümmern. Doch das geht nicht ohne ein zuverlässiges Auto. Ein Fall für Det Müller! Was Det nicht weiß: In der feuchten Garage steht ein Trabi, der schon Schimmel angesetzt hat. Wird er es schaffen, daraus so viel Geld zu machen, um Nina einen vernünftigen Kleinwagen besorgen zu können?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Girly-Polo

Report | 01.06.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
DMAX Turbo Pickers - Retter der Rostlauben

Turbo Pickers - Retter der Rostlauben - Citroën CX(Citroen CX)

Report | 02.06.2018 | 10:15 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr