Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta

Report, Reality-Soap
Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta

Infos
Originaltitel
Say Yes to the Dress - Atlanta
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
sixx
Do., 20.12.
14:40 - 15:10
Kleid Nummer Einundachtzig(Bridal Highs and Woes)


Die Suche nach dem passenden Kleid ist für Bräute oft mit großem Stress verbunden - und das kurz vor dem schönsten Tag des Lebens. Chaotisch wird es aber vor allem dann, wenn Brautmutter, Freundinnen und Co. mitentscheiden wollen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 20.12.2018 | 04:05 - 04:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
DMAX Helden der Lüfte

Helden der Lüfte - Hochspannung!(Episode 1)

Report | 20.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Single Katie verliert die Extensions..

Einfach hairlich - Die Friseure

Report | 20.12.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr