Meine Ausbildung - Du führst Regie

Report, Dokumentation
Meine Ausbildung - Du führst Regie

HR
Fr., 05.04.
06:10 - 06:40
Jubiläumssendung


Der Wettbewerb, der Schüler zu Regisseuren und manchmal auch zu Stars macht, hat sein 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Sendung zeigt die ergreifendsten Szenen, lustigsten Sequenzen, glücklichsten Gewinner aus einem Jahrzehnt junger Nachwuchsfilmer - ein Engagement, das vor Kreativität sprüht, vom Musikclip bis zum Thriller alle Genres nutzt und sogar einen von ihnen beinahe nach Hollywood gebracht hätte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Martins erste Lebensjahre waren die Hölle, bevor er als Pflegekind zu Claudia kam.

Wenn Pflegekinder erwachsen werden

Report | 04.04.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins DIE GRÖSSTEN

DIE GRÖSSTEN ... Pleiten

Report | 04.04.2019 | 23:30 - 01:20 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr