Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Greg (Ben Stiller, re.) hat wieder Stress mit seinem Horrorschwiegervater Jack (Robert De Niro). Vergrößern
Greg (Ben Stiller, re.) hat wieder Stress mit seinem Horrorschwiegervater Jack (Robert De Niro).
Fotoquelle: NDR/Degeto/Universal
Spielfilm, Komödie
Meine Frau, unsere Kinder und Ich

Infos
Originaltitel
Little Fockers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
DVD-Start
Do., 05. Mai 2011
NDR
Mo., 22.07.
23:45 - 01:15


Die Begegnung mit "Horror"-Schwiegervater Jack erwies sich als beinharte Prüfung für Greg Focker, als er gerade frisch verheiratet war. Fünf Jahre später ist er selbst Vater zweier kleiner Kinder, und das Verhältnis zu dem pedantischen Ex-Agenten könnte nicht besser sein. Als Verfechter konservativer Grundwerte nimmt Jack wohlwollend zu Kenntnis, dass der Schwiegersohn seine Zwillinge auf eine teure Eliteschule schicken will und auch endlich ein Haus baut. Prompt gerät Greg an seine finanzielle Grenze, zumal der eigenwillige Bauleiter die Fertigstellung des Eigenheims endlos hinauszögert. Der lukrative Nebenjob als Promotor eines neuen Medikaments kommt da gerade recht. Als der misstrauische Schwiegervater herausfindet, dass Greg für ein Potenzmittel wirbt und offenbar eine heiße Affäre mit einer attraktiven Pharmavertreterin hat, zweifelt Jack erneut an seinem Schwiegersohn. Wäre der Überflieger Kevin für seine Tochter nicht die bessere Wahl gewesen? Mit dem Auftauchen von Gregs Eltern Bernie und Rozalin ist das Chaos perfekt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Meine Frau, unsere Kinder und ich" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Meine Frau, unsere Kinder und ich"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Von Paul (Jean Reno, l.) kann Enkel Adrien (Hugo Dessioux), ein "Digital Native" aus Paris, viel über die Natur und das Leben lernen.

Ein Sommer in der Provence

Spielfilm | 18.08.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.81/5027
Lesermeinung
3sat Stadtkind Paul (Taylor Kitsch, l.) ist ganz und gar nicht glücklich über das schaukelnde Boot. Murray French (Brendan Gleeson, r.) beäugt ihn kritisch.

Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt

Spielfilm | 18.08.2019 | 16:10 - 18:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/503
Lesermeinung
SAT.1 Tammy - Voll abgefahren

Tammy - Voll abgefahren

Spielfilm | 18.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.47/5030
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr