Meine Freunde Tigger und Puuh

Serie, Animationsserie
Meine Freunde Tigger und Puuh

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney My Friends Tigger & Pooh
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
DISNEY JUNIOR
Do., 30.08.
19:30 - 20:00
Folge 1, Ferkels Ferkels Echo Echo / Ruhs Drachen-Drama


(1) Die Super-Schnüffler werden von Ferkel zu Hilfe gerufen. Er hat in der Alten Höhle eine Furcht erregende Stimme gehört, während er singend vorbeiging. Darby, Tigger und Puuh können das Rätsel schließlich lüften: Ferkel hat lediglich das Echo seiner eigenen Stimme gehört. Puuh stiftet noch einmal Verwirrung, als er in die Höhle klettert, um nach Honig zu suchen und nicht wieder hinausfindet. Doch auch hier weiß die Super-Schnüfflerin Darby Rat, indem sie unseren Honigfreund mit einer Taschenlampe heimleuchtet. (2) Ruhs Drachen ist vom Wind hoch oben in einen Baum geweht worden und hängt dort fest. Da können nur die Super-Schnüffler helfen. Doch alle Versuche, den Drachen herunter zu holen, schlagen fehl. Tigger hüpft nicht hoch genug, Pooh klettert zwar hoch genug, kann den Drachen aber nicht erwischen. Und Lumpi kann nicht stark genug pusten. Erst zwei Eichhörnchen schaffen es, den Drachen frei zu bekommen. Auch Super-Schnüffler brauchen eben manchmal die Hilfe anderer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Hund Flynn, die Wachen und die Söhne des Sheriffs Ralf und Rolf entdecken auf ihrer Patrouille etwas Ungewöhnliches.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Jagd auf Flynn

Serie | 22.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr