Meine Freundin Conni

  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
  • Meine Freundin Conni - allgemein 2
Conni kann endlich Fahrrad fahren. Schnell muss Conni ihre Fahrkünste ihrer Freundin Anna vorführen. Vergrößern
    Meine Freundin Conni - allgemein 2 Conni kann endlich Fahrrad fahren. Schnell muss Conni ihre Fahrkünste ihrer Freundin Anna vorführen.
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
  • Conni und Jakob wollen Mama mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen. Probieren ist natürlich erlaubt! Vergrößern
    Conni und Jakob wollen Mama mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen. Probieren ist natürlich erlaubt!
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Young...
Serie, Animationsserie
Meine Freundin Conni

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Do., 15.02.
08:30 - 08:40
Folge 5, Conni lernt backen


Conni lernt backen Conni und Jakob haben Heißhunger auf Plätzchen. Nachdem die beiden aber nirgendwo im Haus welche gefunden haben, beschließt Conni Plätzchen selbst zu backen. Da Mama gerade einkauft und Oma schläft, könnten sie die beiden mit ihren frisch gebackenen Plätzchen überraschen, so der Plan. Sofort machen sich Conni und Jakob an die Arbeit. Doch schnell müssen sie feststellen, dass Plätzchen backen gar nicht so einfach ist, und leider die Küche im Chaos versinkt. Erschreckt rufen sie ganz laut nach Oma, die hilft das Chaos zu beseitigen und schafft es, die Backaktion mit den Enkeln erfolgreich zu beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF In Centopia eingetroffen, findet sich Mia inmitten der Vorbereitungen für einen Schönheitswettbewerb wieder.

Mia and me - Die Blütenfest-Prinzessin

Serie | 24.02.2018 | 06:45 - 07:10 Uhr
3.9/5010
Lesermeinung
ZDF Wiebke ist der Meinung, dass sie ein sehr gutes Modell für eine Eis-Statue sein könnte.  Inui und ihre Freunde überlegen, was man da machen kann.

INUI - Die Eisfigurenmacher

Serie | 04.03.2018 | 06:10 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tara darf den ganzen Tag auf Tienekes Kaninchen aufpassen.

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Wir hüten Haustiere

Serie | 04.03.2018 | 06:55 - 07:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Mann, der alles verloren hat.

Im ARD-Drama "Fremder Feind" spielt Ulrich Matthes einen Familienvater, der alles verliert und sich …  Mehr

Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr