Meine Freundin Conni

  • Conni und Jakob wollen Mama mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen. Probieren ist natürlich erlaubt! Vergrößern
    Conni und Jakob wollen Mama mit selbstgebackenen Plätzchen überraschen. Probieren ist natürlich erlaubt!
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Young...
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
  • Meine Freundin Conni - allgemein 2
Conni kann endlich Fahrrad fahren. Schnell muss Conni ihre Fahrkünste ihrer Freundin Anna vorführen. Vergrößern
    Meine Freundin Conni - allgemein 2 Conni kann endlich Fahrrad fahren. Schnell muss Conni ihre Fahrkünste ihrer Freundin Anna vorführen.
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
Serie, Animationsserie
Meine Freundin Conni

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
So., 28.10.
09:50 - 10:00
Folge 5, Conni lernt backen


Conni lernt backen Conni und Jakob haben Heißhunger auf Plätzchen. Nachdem die beiden aber nirgendwo im Haus welche gefunden haben, beschließt Conni Plätzchen selbst zu backen. Da Mama gerade einkauft und Oma schläft, könnten sie die beiden mit ihren frisch gebackenen Plätzchen überraschen, so der Plan. Sofort machen sich Conni und Jakob an die Arbeit. Doch schnell müssen sie feststellen, dass Plätzchen backen gar nicht so einfach ist, und leider die Küche im Chaos versinkt. Erschreckt rufen sie ganz laut nach Oma, die hilft das Chaos zu beseitigen und schafft es, die Backaktion mit den Enkeln erfolgreich zu beenden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr