Meine Freundin Conni

  • Meine Freundin Conni - allgemein 2
Conni kann endlich Fahrrad fahren. Schnell muss Conni ihre Fahrkünste ihrer Freundin Anna vorführen. Vergrößern
    Meine Freundin Conni - allgemein 2 Conni kann endlich Fahrrad fahren. Schnell muss Conni ihre Fahrkünste ihrer Freundin Anna vorführen.
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband/Youngfilms GmbH
Serie, Animationsserie
Meine Freundin Conni

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
KiKa
Di., 26.02.
08:30 - 08:40
Folge 25, Conni entdeckt die Bücher


Conni entdeckt die Bücher Hurra! Connis Oma hat ihrer Enkelin ein Buch mitgebracht, das nun immer wieder vorgelesen werden muss. Conni kennt die Geschichte bald auswendig. Doch auf einmal ist ihr Buch verschwunden und Conni ist untröstlich. Vielleicht gibt es das Buch in der Bücherei oder in einer Buchhandlung? Wo und wie man Bücher ausleihen oder kaufen kann, erfährt Conni zusammen mit ihrer Oma. Und zum Glück taucht Connis Buch wieder auf. Doch nun mag Conni selbst eine Geschichte erfinden. Im Kindergarten illustriert Conni ihre selbst erfundene Geschichte und stolz präsentiert sie ihrer Familie ihr erstes Conni Buch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei der Rückreise zur Tundra über die Berge zeigt sich, dass der junge Moschusochse Willy ein ziemlich schwieriger Begleiter ist. Zu seiner allgemein großen Ängstlichkeit kommt nun auch noch dazu, dass er gar nicht schwindelfrei ist. Inui, Lissy und Hubert müssen sich schnellstens etwas einfallen lassen. Sonst geht das schief.

INUI - Willy und die Berge

Serie | 24.02.2019 | 06:20 - 06:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
ZDF Bruno ist beim Eislaufen hingefallen und kommt nicht mehr auf die Beine. Pinguinmädchen Anni redet ihm gut zu.

Zacki und die Zoobande - Winterfreuden

Serie | 24.02.2019 | 06:35 - 06:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
ZDF Wikinger und Piraten in trauter Runde.

Wickie und die starken Männer - Wasser auf die Mühlen

Serie | 24.02.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
News
George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr

Es werden noch Tipps angenommen: Als was kommt der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder (52, CSU) diesmal zur "Fastnacht in Franken"? Geht er als Merkel, als Trump, als Seehofer, Strauß - oder hat er eine ganz andere Idee für die Kultveranstaltung in Veitshöchheim? Oder verkleidet er sich etwa gar nicht mehr, weil es sich für einen Ministerpräsidenten nicht ziemt?

Die Franken in Veitshöchheim feiern Fastnacht und jeder wartet gespannt auf das Kostüm, in dem Marku…  Mehr

Michael Schulte belegte 2018 in Lissabon völlig unerwartet den vierten Platz beim "ESC". Gelingt ein solcher Coup in diesem Jahr erneut?

Beim ESC 2018 schaffte es Michael Schulte auf Platz vier. Nun wird beim Vorentscheid "Unser Lied für…  Mehr