Meine Freundin Conni

  • Was fressen wohl Erdmännchen? Und wo kommen sie ursprünglich her? Geduldig beantwortet der Zoowärter die Fragen Connis und ihrer Kindergartenfreunde. Vergrößern
    Was fressen wohl Erdmännchen? Und wo kommen sie ursprünglich her? Geduldig beantwortet der Zoowärter die Fragen Connis und ihrer Kindergartenfreunde.
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband (Youn
  • Conni liebt Katzen und auch Bären, und im Zoo lernt Conni sogar einen Katzenbären kennen. Das muss sie unbedingt Mau und Teddy erzählen. Vergrößern
    Conni liebt Katzen und auch Bären, und im Zoo lernt Conni sogar einen Katzenbären kennen. Das muss sie unbedingt Mau und Teddy erzählen.
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband (Youn
  • Ein Ausflugstag im Kindergarten führt Conni in den Zoo. Dort lernt Conni Wissenswertes über große und kleine Tiere. Vergrößern
    Ein Ausflugstag im Kindergarten führt Conni in den Zoo. Dort lernt Conni Wissenswertes über große und kleine Tiere.
    Fotoquelle: ZDF/Henning Windelband (Youn
Serie, Animationsserie
Meine Freundin Conni

Infos
Produktionsland
Deutschland / Spanien
Produktionsdatum
2012
ZDF
So., 26.05.
05:45 - 06:00
Conni geht in den Zoo


Conni ist ganz aufgeregt. Ihre Kindergartengruppe unternimmt einen Ausflug in den Zoo. Wer will, soll sich Fragen zu einem bestimmten Tier ausdenken. Conni überlegt es sich ganz genau. Sie will wissen, ob es Katzenbären gibt. Doch bis sie welche im Zoo finden, lernen die Kinder viele andere Tiere kennen. Erdmännchen, Schlangen, Nilpferde, Affen und Giraffen dürfen sie aus nächster Nähe beobachten. Das ist ein spannender Tag für Conni.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Yann ist gerade aufgewacht und sucht nach Marina, auf die er eigentlich aufpassen sollte. Doch Marina ist verschwunden.

Zoom - Der weiße Delfin - Allein auf der Insel

Serie | 22.06.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Lily, John und Wendy haben Angst.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Der Tempel der Chumbas

Serie | 22.06.2019 | 07:00 - 07:20 Uhr
3.5/508
Lesermeinung
ZDF Ein Zauberer lockt die Dorfbewohner mit seinen Zaubertricks an, hypnotisiert und bestiehlt sie.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 22.06.2019 | 08:20 - 08:30 Uhr
3/507
Lesermeinung
News
Jahrelang war das Tischtuch zwischen Taylor Swift (Bild) und Katy Perry zerschnitten. Jetzt haben sich die Sängerinnen versöhnt und zeigen sich gemeinsam im Musikvideo zu Swifts neuem Song "You Need To Calm Down" - verkleidet als Pommestüte und Hamburger.

Jahrelang lagen die Musik-Superstars Katy Perry und Taylor Swift im Clinch. Jetzt haben die beiden S…  Mehr

Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr