Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 12.09.
15:00 - 16:00
Hochzeit droht an No-Go-Liste zu scheitern


Dana und Sebastian planen eine Hochzeit ganz nach ihren Vorstellungen. Um nicht mit peinlichen Ideen überrascht zu werden, erstellen die beiden eine No-Go-Liste für die geladenen Gäste. Doch offensichtlich will sich niemand an ihre Wünsche halten, denn es passiert ein unangenehmer Zwischenfall nach dem anderen. Als dann auch noch die Braut entführt wird, droht die langersehnte Hochzeit endgültig zu platzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ben (22) bekommt aus Bequemlichkeit nichts auf die Reihe, möchte aber vor seinen Freunden nicht als Loser dastehen. Kurzerhand lügt er sich ein Leben zwischen teuren Autos und schicken Klamotten zurecht und häuft einen riesigen Schuldenberg an.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Ben kauft ein Leben

Serie | 26.09.2018 | 12:55 - 14:00 Uhr
3.55/5083
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.09.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
RTL II Bo hat Mühe ihren Ärger zu verbergen, als dank Letitia weiterer Besuch aus ihrer Vergangenheit in der WG auftaucht...

Köln 50667

Serie | 26.09.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.35/50164
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr