Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mi., 12.09.
16:00 - 17:00
Frau will Mann ihrer verstorbenen Zwillingsschwester heiraten


Jana freut sich auf die Hochzeit mit ihrem Freund Chris, ganz im Gegensatz zu ihrer Mutter Marita. Denn Jana hat sich ausgerechnet in den Mann ihrer verstorbenen Zwillingsschwester verliebt. Marita ist gegen die Beziehung und schafft es, die Hochzeit in letzter Sekunde zu sprengen. Chris will die Trauung sofort nachholen, aber Jana bekommt immer mehr Zweifel: Liebt Chris sie wirklich, oder sieht er in ihr nur ihre Zwillingsschwester Isabell?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 2: Bianca, Wiener Neustadt(A)

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
RTL II Langeweile gibt es bei den Geissens nicht: Dieses Mal steht ein wichtiges Event auf dem vollen Terminplan. Es findet eine exklusive Roberto-Geissini-Modenschau mit Image-Shooting im elitären Beachclub Bora Bora statt.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!

Serie | 26.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
2.66/5098
Lesermeinung
RTL Hebamme Jutta Wohlrab stellt mit Hilfe einer Puppe den Geburtsvorgang nach

Hebammen im Einsatz

Serie | 26.09.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr