Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 09.11.
16:00 - 17:00
Brautpaar bangt nach mysteriösem Ultraschallbild um Traumhochzeit


Ben Krabbe (34) und Maria Ritter (25) sind völlig durcheinander. Mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit erhalten die beiden einen anonymen Brief mit einem Ultraschallfoto. Aber Maria ist nicht schwanger! Ihre Eltern vermuten, dass Ben eine andere Frau geschwängert hat und verlangen, dass er die Sache klärt - andernfalls lassen sie die Hochzeit platzen, die sie bezahlt haben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Nadjas Leben ist ein einziges Chaos: Mutter Doreen (38) liegt seit Wochen im Krankenhaus und die 18-Jährige muss jetzt die Verantwortung für ihre beiden Geschwister Tom (15) & Maya (14) übernehmen..

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Hau ab du stinkst!

Serie | 14.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.57/5084
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 14.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
RTL II Lea verleumdet Robin und bringt Jule in Misskredit.

Köln 50667 - Niemand glaubt Jule

Serie | 14.11.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.36/50165
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr