Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 11.01.
16:00 - 17:00
Wahrsagerin sagt Untreue des Bräutigams voraus


Klara Grünewald (27) und Tom Jänike (31) können es kaum erwarten, endlich zu heiraten. Doch nachdem sich Klara aus Spaß drei Wochen vor der Hochzeit von einer Wahrsagerin die Zukunft voraussagen lässt, bekommt das Glück plötzlich Risse. Die Wahrsagerin behauptet, dass Tom Klara nicht treu war und auch nicht treu sein wird. Klara ist verunsichert, vor allem, als sie kurz darauf einen roten Slip in ihrer Wäsche findet, der nicht ihr gehört.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die ganze Familie Geiss bei ihrer ersten Station der Weltreise in Athen angekommen. Diesmal sind sogar Opa Reinhold und Oma Margret mit dabei. v.l.n.re.: Carmen, Robert, Davina, Margret, Shania, Reinhold.

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie! - Eine Millionärsfamilie auf Weltreise

Serie | 17.01.2019 | 13:05 - 14:05 Uhr (noch 5 Min.)
2.75/50112
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Boris vs. Lara

Serie | 17.01.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
RTL II Köln 50667

Köln 50667

Serie | 17.01.2019 | 14:05 - 15:05 Uhr
3.34/50166
Lesermeinung
News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr