Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Mo., 15.04.
16:00 - 17:00
Brautpaar bangt nach mysteriösem Ultraschallbild um Traumhochzeit


Ben Krabbe (34) und Maria Ritter (25) sind völlig durcheinander. Mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit erhalten die beiden einen anonymen Brief mit einem Ultraschallfoto. Aber Maria ist nicht schwanger! Ihre Eltern vermuten, dass Ben eine andere Frau geschwängert hat und verlangen, dass er die Sache klärt - andernfalls lassen sie die Hochzeit platzen, die sie bezahlt haben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Denise (19, li.) ist verzweifelt, sie muss ihrer schwangeren Schwester Jessi (16) helfen

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Schwesternglück

Serie | 23.04.2019 | 16:05 - 17:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.6/5086
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Serie | 23.04.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 23.04.2019 | 17:00 - 18:00 Uhr
3.5/5038
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr