Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 20.06.
04:40 - 05:25
Braut wundert sich über plötzlich geizigen Bräutigam


Joelle Hogen und Michael Orthen wollen heiraten und setzen daher auf die Dienste von Hochzeitsplanerin Nina Frey. Doch nachdem das Brautpaar gemeinsam bereits ein Budget für die Feier festgelegt hat, versucht der Bräutigam auf einmal mit allen Mitteln, die Kosten zu drücken. Seine Verlobte wundert sich: Woher kommt der plötzliche Geiz.?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung "Mein Kind Dein Kind"

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Olga vs. Andreas

Serie | 18.07.2019 | 10:55 - 11:55 Uhr (noch 60 Min.)
3.62/5050
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys: Polen

Asphalt-Cowboys - Was Mann tun muss

Serie | 18.07.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
News
Sie war das Gesicht der Erfolgsserie "Gossip Girl": Blake Lively spielte die Rolle der Serena van der Woodsen. Ob sie auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fans der Serie "Gossip Girl" dürfen sich freuen: Sieben Jahre nach dem Finale der Serie soll es eine…  Mehr

Queen Elisabeth II. sucht einen neuen Koch: Auf der offiziellen Seite des Buckingham Palasts wurde eine detaillierte Stellenausschreibung veröffentlicht.

Auf der Internetseite des Buckingham Palasts ist die Stelle eines Kochs ausgeschrieben. Reich wird m…  Mehr

Angeblich hat sich DAZN die Übertragungsrechte für die Bundesliga gesichert.

Das ist eine echte Überraschung: Nur wenige Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Eur…  Mehr

Sie alle suchen in der RTL-Show "Die Bachelorette" die Frau fürs Leben. Wer punktet bei Gerda Lewis?

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Leben direkt am Wasser: 3000 Bootshäuser reihen sich am Schweriner See aneinander.

Im zweiten Teil der ZDF-Sommerreihe "Seen-Sucht nach Weite" besucht Bernd Mosebach die idyllische Me…  Mehr