Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Do., 27.06.
16:00 - 17:00
Bräutigam hat verdächtigen Ausschlag


Die Hochzeitsprofis haben es mit einem Paar zu tun, das mit dem Sex noch bis zur Ehe warten möchte. Doch bei der Anzugprobe stellt sich heraus, dass Bräutigam Nico einen verdächtigen Ausschlag im Intimbereich hat. Hat er seine Braut Maja betrogen und sich dabei eine ansteckende Geschlechtskrankheit eingefangen? Ist dies der Grund, warum er bis zur Hochzeitsnacht warten wollte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? - Katja vs. Iris

Serie | 23.07.2019 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.62/5050
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Der Wettkönig

Serie | 23.07.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr
3.48/5031
Lesermeinung
RTL II Dieter und Klaus wollen ihr Badezimmer sanieren. Es stellt sich heraus, dass Klaus kein geborener Handwerker ist.

Die Schnäppchenhäuser - Jeder Cent zählt - Liebesnest im Schnäppchenhaus

Serie | 23.07.2019 | 12:00 - 13:00 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
News
Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr

2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr

Seine letzte Hochzeit ist für Max (Jean-Pierre Bacri) noch einmal eine wahre Herausforderung - auch, weil seine Assistentin Adèle (Eye Haidara) ständig Streit sucht.

Zunächst fühlt sich der Zuschauer wie auf der falschen Party. Schließlich bekommt die französische E…  Mehr

Der spanische Fußballstar Sergio Ramos bekommt seine eigene Serie. Wie Prime Video bekanntgab, startet "El Corazón de Sergio Ramos" am 13. September. Acht Episoden bieten eine Mischung aus privaten Einblicken und der Rückschau auf die Karriere des beinharten Abwehrspielers.

Er ist ein Weltklasse-Verteidiger, aber auch einer, der polarisiert: Sergio Ramos. Nun verspricht ei…  Mehr

Mit einem Fahnenmeer vor dem Reichstag wurde die Wiedervereinigung gefeiert.

Die ZDF-Doku "Die 90er – Wendejahre" blickt auf turbulente Tage rund um Mauerfall und Wiedervereinig…  Mehr