Meine Geschichte - Mein Leben

Verdachtsfälle - Spezial Vergrößern
Verdachtsfälle - Spezial
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Mi., 14.08.
16:00 - 17:00
Hochzeit ohne Gäste


Für Cindy Hauser (34) und den 24 Jahre älteren Millionär Matthias Jansen (58) sollte die Hochzeit der krönende Höhepunkt einer ungewöhnlichen Liebe werden. Doch als das Brautpaar an der Kirche ankommt, fehlt von den eingeladenen Gästen jede Spur. Wurde die Hochzeit sabotiert? Immerhin glauben viele, dass Cindy Matthias nur wegen seines Geldes heiraten will. Doch die leeren Kirchenbänke sollen nicht die einzige Katastrophe an diesem Tag bleiben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Die besten Outtakes 2015

Serie | 24.08.2019 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.14/50112
Lesermeinung
ARD Kea (r) und Fritz Kern (m) haben Oli P. (l) ihre alte Ente mitgebracht. Ob sie noch zu retten ist?

Hallo Schatz - Vom Plunder zum Prachtstück - Ein Baumstamm als Regal

Serie | 24.08.2019 | 10:45 - 11:30 Uhr
4.14/507
Lesermeinung
News
Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr

Sam Perry löste in der australischen Ausgabe des Gesangswettbewerbs "The Voice" einen heftigen Jury-Streit aus.

Eine Gameshow-Kandidatin setzt live im TV ihre Ehe aufs Spiel: Diesen und andere kuriose TV-Momente …  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr