Meine Geschichte - Mein Leben

Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Mi., 14.08.
17:00 - 17:30
Der Baby-Deal


Sophie Markewitz (37) ist zwar Dauersingle, wünscht sich aber schon lange ein Kind. Als ihr schwuler bester Freund Rico Winter (39) vorschlägt, mithilfe künstlicher Befruchtung zusammen ein Kind zu zeugen, geht die Zahnarzthelferin auf den Deal ein und wird kurz darauf schwanger. Doch dann steht plötzlich ihr Ex-Freund Lars Gärtner (40) vor der Tür und will sie zurück. Aber wie wird er darauf reagieren, dass sie das Kind eines anderen erwartet?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Roadtrip USA

Serie | 20.08.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/5061
Lesermeinung
VOX Die einen sehnen sich nach Sonne und Meer, andere sehen in Deutschland keine berufliche Perspektive mehr. 'Goodbye Deutschland! Die Auswanderer' begleitet Paare und Familien auf ihrem großen Schritt in ein fremdes Land, das viele nur aus unbeschwerten Urlaubstagen kennen.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 20.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.42/50154
Lesermeinung
RTL II Ute ist alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und lebt seit 8 Jahren von staatlicher Unterstützung. Die 36jährige versucht im Monat mit ca. 1600 Euro klar zu kommen, aber neben allen Fixkosten, bleibt ihr kaum genug Geld, um ihre Kinder zu versorgen.

Hartz und herzlich - Salzgitter-Lebenstedt (1)

Serie | 20.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.33/5027
Lesermeinung
News
Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Flula wer? Flula Borg aus Erlangen erklärt den Amerikanern seit Jahren die deutsche Sprache - und hat so nun eine Rolle in "Suicide Squad 2" an Land gezogen.

In den USA ist Flula Borg bekannter als in seiner deutschen Heimat. Nun wird er zum wiederholten Mal…  Mehr

Munkelten streikbedingt im Dunkeln: die "Morgenmagazin"-Moderatoren Anna Planken und Sven Lorig.

Erneut hat ein Streik beim WDR den Ablauf beim ARD-"Morgenmagazin" gestört. Die Moderatoren Anna Pla…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Gute Schlagzeilen über sich lasen Prinz Harry und seine Frau Meghan in den letzten Tagen kaum.

Mit Privatjet-Flügen haben Prinz Harry und Herzogin Meghan den Zorn der Presse und vieler Untertanen…  Mehr