Meine Geschichte - Mein Leben

Verdachtsfälle - Spezial Vergrößern
Verdachtsfälle - Spezial
Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Sa., 17.08.
05:00 - 05:50
Brautmutter erhebt bei Trauung Einspruch


Bei der Hochzeit von Annika Schillings und ihrem Traummann John meldet sich bei der Frage, ob jemand Einwände gegen die Eheschließung hat, unerwartet Annikas Mutter Luise zu Wort. Grund dafür ist der Verdacht, dass Annika ihrem Verlobten in der Nacht zuvor fremdgegangen sein soll. Diese kann sich an ihren Junggesellinnenabschied nur noch bruchstückhaft erinnern. Als sie die Nacht rekonstruiert, kommen jedoch ganz andere Geheimnisse ans Licht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detlef und Nicole Steves

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 19.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.83/5035
Lesermeinung
RTL II Walther (57+) und seine Verlobte Marta suchen derweil in Budapest nach Eheringen für ihre bevorstehende Hochzeit. Doch die Ringe sind selbst in Ungarn weitaus teurer als gedacht. Werden die beiden doch noch fündig?

Traumfrau gesucht - Ein Bayer in der Karibik

Serie | 19.08.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.54/5026
Lesermeinung
RTL II Privatdetektive im Einsatz - Logo

Privatdetektive im Einsatz - Horrornachbarn | Partyalarm

Serie | 20.08.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
News
Seit Juni 2019 sind Elektoroller in Deutschland erlaubt. Eine Dokumentation erörtert nun, dass die Gefährte neben dem ganzen Hype auch einige Gefahren in sich bergen.

Hippes Fortbewegungsmittel oder Gefahr für die Sicherheit im Straßenverkehr? An E-Scootern scheiden …  Mehr

Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjährigen Freund Matthew Alan geheiratet. Der "Grey's Anatomy"-Star lebt mit dem Schauspieler bereits seit elf Jahren zusammen.

Hochzeit vor traumhafter Kulisse: Schauspielerin Camilla Luddington hat am Wochenende ihren langjähr…  Mehr

Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr