Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 13.08.
16:00 - 17:00
Der perfekte verpatzte Hochzeitstag


Sabrina Kischel ist völlig aus dem Häuschen, weil ihre Schwester Karola Lichtner endlich heiratet. Der Tag der Hochzeit entpuppt sich für die Braut aber als schlimmster Tag überhaupt: Karolas Brautkleid ist plötzlich zwei Nummern zu klein, die Eheringe sind verschollen, die Brautschuhe gehen kaputt und anstatt des gemieteten Oldtimers fährt ein altes Wohnmobil vor. Für Sabrina liegt klar auf der Hand, dass jemand die Hochzeit sabotieren will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 20.08.2019 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.38/5045
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Nicht nur "GZSZ"-Star Niklas Osterloh ist Nachhaltigkeit ein Anliegen.

Ein Kaffee "to go"? Das war bei den Figuren von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lange Alltag. Doch d…  Mehr

Im Mai zeigten sie sich auf der Met Gala gemeinsam auf dem Roten Teppich. Kurz danach sollen sich Katie Holmes und Jamie Foxx getrennt haben.

Jahrelang hielten Katie Holmes und Jamie Foxx ihre Beziehung geheim, zeigten sich erst vor zwei Jahr…  Mehr

Schlechte Stimmung nach dem Spiel "Reinen Wein einschenken": Willi geht auf Sabrina und Thomas los.

Im "Sommerhaus der Stars" fliegen auch in diesem Jahr ordentlich die Fetzen. Wer sorgt für die größt…  Mehr

Kate Merlan und Benjamin Boyce präsentierten sich im "Sommerhaus" alles andere als harmonisch.

Die aktuelle "Das Sommerhaus der Stars"-Staffel ist noch nicht mal beendet, schon gibt es die erste …  Mehr