Meine Geschichte - Mein Leben

Serie, Doku-Soap
Meine Geschichte - Mein Leben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Di., 13.08.
16:00 - 17:00
Der perfekte verpatzte Hochzeitstag


Sabrina Kischel ist völlig aus dem Häuschen, weil ihre Schwester Karola Lichtner endlich heiratet. Der Tag der Hochzeit entpuppt sich für die Braut aber als schlimmster Tag überhaupt: Karolas Brautkleid ist plötzlich zwei Nummern zu klein, die Eheringe sind verschollen, die Brautschuhe gehen kaputt und anstatt des gemieteten Oldtimers fährt ein altes Wohnmobil vor. Für Sabrina liegt klar auf der Hand, dass jemand die Hochzeit sabotieren will.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX 4 Hochzeiten und eine Traumreise

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 4: Yvonne, Wallenhorst

Serie | 22.08.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.05/50169
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.08.2019 | 16:00 - 17:30 Uhr
3.41/5027
Lesermeinung
RTL II Sandra sieht in ihrer Situation keinen Ausweg mehr, für sie gibt es nur noch eine Lösung. Sie will sich das Leben nehmen.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - Ohne Worte

Serie | 22.08.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.57/5093
Lesermeinung
News
Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr

"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr