Meine Schlagerwelt

Unterhaltung, Musikshow
Meine Schlagerwelt

MDR
Fr., 22.09.
20:15 - 21:45


Zum Sommerausklang wird es bei "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" noch einmal richtig heiß. Klubbb3 bringt die Stimmung im Leipziger Eventpalast auf den Siedepunkt. Und für Mitch Keller geht ein Traum in Erfüllung: Er singt mit Beatrice Egli im Duett. Lassen Sie sich überraschen. Weitere Gäste sind u.a.: Thomas Anders, Feuerherz, Maite Kelly, Jürgen Drews, VoXXclub und Fantasy


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres.

TV-Tipps Schlagerbooom 2017 - Das internationale Schlagerfest

Unterhaltung | 21.10.2017 | 20:15 - 23:30 Uhr
1.4/507
Lesermeinung
MDR Logo

Rockpalast Kult

Unterhaltung | 26.10.2017 | 00:30 - 01:18 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
MDR Die Moderatoren Mareile Höppner und Ross Antony in der Konditorei "Kaffeehaus Kolditz" mit dem Chef Falk Freygang (re.)

Schlager einer Stadt - Sangerhausen

Unterhaltung | 27.10.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/503
Lesermeinung
News
Sperriger Typ fürs Mainstream-Fernsehen? Clemens Schick spielt den Ermittler im neuen "Barcelona-Krimi".

Mit Clemens Schick holt sich der eher massenkompatibel gedachte Donnerstags-Krimi aus Katalonien ein…  Mehr

Beweisstück überm Gartenzaun: Kommissar Klöckner (Matthi Faust, links) erhält vom eigenartigen Nachbarn Wernicke (Matthias Bundschuh) ein Messer.

Die Berliner Ermittler Wachow und Garber stechen in ihrem achten Fall in ein nachbarschaftliches "We…  Mehr

Florian Silbereisen möchte mit seinen Zuschauern die "neue Lust auf Schlager" feiern.

Anders als im Vorjahr ist Helene Fischer in der zweiten Ausgabe des "Schlagerbooom" nicht dabei. Mod…  Mehr

"Ich mache mir grundsätzlich lieber selbst ein Bild von den Dingen - was im Fernsehen ja leicht geht": Nico Hofmann ist bekennender TV-Junkie.

TV-Produzent Nico Hofmann verantwortet über 4500 Stunden Fernsehprogramm pro Jahr. In einem Intervie…  Mehr

Spielen Vater und Sohn: Axel Holst (links) und Arne Rudolf sind die neuen Bewohner der "Lindenstraße".

Mit Axel Holst und Arne Rudolf ziehen ab Mitte November zwei neue Charaktere auf die "Lindenstraße".…  Mehr