Meine Schlagerwelt

Unterhaltung, Musikshow
Meine Schlagerwelt

Infos
Produktionsland
Deutschland
One
Sa., 16.06.
12:40 - 14:10


Im einmaligen Leipziger Eventpalast feierten schlagerbegeisterte Fans zusammen mit ihren Stars eine MEGA Schlagerparty. Die Jungs von 'KLUBBB3' verschonen weder Jung noch Alt mit ihrer Polonaise, DJ Ötzi und Nik P. singen im Duett, Frank Zander hat nur Augen für seine 'Angelina'... Hinterm Tresen zaubert Barkeeperin Marlies neue Partydrinks und bringt Ross Antony und seine Gäste in Stimmung: u.a. Bernhard Brink, Voxxclub, Maria Levin, Mary Roos, die Cappuccinos, Anita und Alexandra Hofmann, Andrea Jürgens und Julian David.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Rea Garvey (l.), Johannes Strate

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Duette

Unterhaltung | 19.06.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
3.84/5083
Lesermeinung
HR Rea Garvey

hr3-Festival: die Show

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Bernhard Brink auf der MS Altefähr

Die besten Sommerhits aller Zeiten

Unterhaltung | 23.06.2018 | 19:50 - 22:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Wen krallt sich die "Bachelorette" diesmal? Neben Nadine Klein, der Dame im Mittelpunkt, steht nun auch ein Starttermin der neuen Staffel fest.

Die neue "Bachelorette" steht fest, der Starttermin nun auch: Die 2018er-Staffel von RTLs Dating-For…  Mehr

Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr