Meine Schwester Charlie

Serie, Comedyserie
Meine Schwester Charlie

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Good Luck Charlie
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
Disney Channel
Mo., 13.08.
19:20 - 19:45
Folge 15, Falsch eingeschätzt!


In der Schule findet eine Talentshow statt, an der sowohl Teddy als auch PJ teilnehmen wollen. Teddy plant gemeinsam mit Spencer eine Tanznummer, doch nach der ersten Probe schummelt sich Spencer mit einer faulen Ausrede aus der Nummer heraus, weil er Teddys Tanzstil peinlich findet. Als Teddy das herausfindet, schnappt sie sich Emmett und tritt mit ihm auf. PJ plant eine Bauchredner-Nummer und setzt auf den Charlie-Bonus und benutzt sie sozusagen als seine Puppe. Gabe lässt sich währenddessen zur Wahl des Klassensprechers aufstellen. Jo gibt vor ihm bei seiner 'Wahlkampagne' helfen zu wollen und dreht ein Video mit ihm und Charlie. Doch dann stellt sich heraus, dass Jo selbst Klassensprecherin werden will und das gedrehte Video so bearbeitet hat, dass sie es gegen Gabe einsetzen kann. Aber Gabe gibt sich nicht geschlagen und dreht noch ein Video, gegen das Jo keine Chance hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Stefan (Hendrik Duryn, l.) hat die Pillen in Cems (Daniel Rodic) Tasche gefunden und bricht den Kampf ab.

Der Lehrer - Zieh's Dir rein und weine

Serie | 18.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.29/50366
Lesermeinung
SWR Vater (Gerd Dudenhöffer, re) und Sohn (Andreas Gergen) durstig im "Eckstübchen.

Familie Heinz Becker - Ex und Hopp

Serie | 18.09.2018 | 22:00 - 22:30 Uhr
4.13/5015
Lesermeinung
ProSieben Wilfred

Wilfred - Isolation

Serie | 19.09.2018 | 03:15 - 03:35 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr